Hat er Interesse an mir oder nicht (frage an die Männer)?

6 Antworten

Vielleicht ist er einfach nicht der "Schreiber-Typ"? Wie wäre es mit einem persönlichen Gespräch? Ist eh viel besser, wenn man die Reaktionen und Emotionen im Gesicht des anderen sieht. Da sind Smileys ein Dreck dagegen!

Ja, es kann sein, das Interesse besteht. Doch ich würde keine Voreiligen Schlüsse ziehen, z.B. schaue ich ständig, auch länger Leute an, aber nur, weil ich sehr verträumt und nachdenklich bin. Schau was sich entwickelt und sonst überwinde dich und konfrontiere ihn einfach. Viel Glück:)

Also... ich habe eine Spinnenphobie. Und wenn ich eine sehe kriege ich Gänsehaut und mich schauderts und ekelts. Und ich kann den Blick nicht abwenden.

Etwas ständig anzuschauen heißt also nicht automatisch, dass man es schön findet...

Scientology  06.06.2018, 12:41

NIcht sehr charmant, Hoppenla!

Lösung, die 100%ig funktioniert, ohne Raum für Spekulationen zu lassen:

Gehe zu ihm in der Pause, und frage ihn. Das kostet Dich Überwindung. Doch danach fühlst Du Dich gut, auch wenn er nichts von Dir will, weil DU sehr mutig warst und Du nun endlich bescheid weißt.

Im besten Fall werdet ihr ein Paar ;-)

Hi,

wenn er dich das nächste mal so anschaut, schaue einfach zurück. Wenn er dich weiter anschaut hat er kein interesse. Wenn er aber wegschaut dann und versucht nicht zu zeigen, dass er dich angeschaut hat, dann hat er interesse

sarahkm
Fragesteller

Ja ich schaue dann immer zu ihm hin aber er schaut natürlich weg