Frage von PietroFan01, 84

Sie fängt Gespräch an schreibt aber dann nicht weiter warum?

Heute hat ein Mädchen an dem ich Interesse habe und bei der ich bis jetzt immer mich zuerst melden musste mir geschrieben, da ich einfach mal absichtlich zwei Tage nicht geschrieben habe, um zu schauen ob sie dann schreibt, und so war es dann auch. Sie hat Hey geschrieben mit ein paar Smiles, mehr aber nicht. Danach musste ich wieder das Gespräch machen und ihr Fragen um Fragen stellen, sie macht das nie. Sie antwortet dann zwar immer gleich und auch mit ausführlichen Antworten und Smileys aber ich verstehe nicht warum sie dann nicht mal schreibt ich habe dann immer das Gefühl, das sie kein Interesse hat aber warum schreibt sie mir dann nach einiger Zeit Hey ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 37

Vermutlich ist dem Mädchen nicht nur sprichwörtlich sondern auch tatsächlich die Fantasie bezüglich dem ausgegangen was es dir nun über das „ Hey „ hinaus eigentlich noch schreiben könnte und ergo so wirst Du wohl auch weiterhin gefragt sein, die sozusagen Schreibregie in die Hand zu nehmen um wenigstens ein rudimentäres Gespräch respektive einen rudimentären schriftlichen Austausch mit dem Mädchen am Leben zu erhalten. Nebenbei bemerkt scheint sich das Mädchen auch in der Rolle der reagierenden besser zu fühlen als in der Rolle der agierenden und deshalb auch dieses Verhalten von dem Mädchen.


Antwort
von sososacc, 55

So sind Mädchen und du musst ihr zeigen das nicht alles ihr gehört schreib keine Details irgendwann merkt sie es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community