Er schreibt komisch, was ist los?

4 Antworten

Steigere dich nicht so sehr da rein.

Reduziere einfach auch den Kontakt und zeig ihm die kalte Schulter wenn er sich melden will dann wird er es tun.

Ich verstehe trotzdem nicht, warum ich in diesem Forum so oft lese, er/sie schreibt mir nicht, oder nutzt Smileys, was bedeutet es wenn er/sie das und das schreibt...

Tipp für alle die es lesen. Fang mal an euch mit euren Liebsten zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Reden hilft SEHR oft weiter.

Hoffe dir auch Gruß

REK

Warte ab. Entweder er meldet sich, oder nicht. Ruf ihn an und frag nach, warum er keine Smileys schickt. Da freut er sich bestimmt.

Mehr als nachfragen kannst du nicht machen. Wenn er es dir nicht erzählen will, dann kannst du ihn auch nicht zwingen.

Ich würde von deiner Seite aus den Kontakt etwas einschränken und mal schauen, ob er sich von alleine meldet oder nicht.

Da es nicht um deinen Kopf geht, sondern um ein Gefühl welches du wahrscheinlich für ihn entwickelt hast, ist diese Aussage "sich keinen Kopf" zu machen wenig hilfreich dein Bedürfnis zu befriedigen. Auf die Smileys würde ich nicht so viel geben. Sage ihm ganz klar das du besser informiert sein möchtest über seinen Zustand und wie es dir dabei geht, wenn er dich so "abwürgt" und damit auch deine Gefühle für ihn.