Eifersucht bei kennenlernen?

2 Antworten

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Lass Die Spielchen, wenn Du ernsthaftes Interesse an ihm hast.

Diese Gängelei bezüglich des Hin und Her Schreibens, Eifersucht schreckt Jungs ab und ist nicht sehr erwachsen.

Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, verhalte Dich erwachsen.

Es ist seine Sache, wie oft er aktiv ist, Du kannst ihm keine Vorschriften machen und er Dir auch nicht.

Sei toleranter, das kommt Dir zugute.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mit deiner unnötigen Eifersucht vergraulst du ihn noch. Er wird auch Freunde haben mit denen er schreibt, auf Insta nach Themen gucken die ihn interessieren usw, das tust du doch bestimmt auch.

Tu mal was für dein Selbstwertgefühl, sei nicht so misstrauisch und vertraue ihm, er hat offensichtlich Interesse an dir.