Frage von paulakuh19, 700

Wenn er nicht antwortet, soll ich ihm nochmal schreiben?

Ich habe ihn angeschrieben. Daraufhin hat er geantwortet. Dann habe ich nochmal geschrieben aber keine frage gestellt. Jetut antwortet er nicht mehr. Hat der Mann kein Interesse? Er ist immer mal wieder online. Würde ein interessierter Mann nicht trotzdem schreiben auch wenn ich keine frage gestellt habe? Ich kenne ihn vom feiern und das Nummern tauschen ging eher von mir aus. Wir kennen uns also fast gar nicht. Muss ich irgendwie hartnäckiger sein? Manche Frauen sind so und haben Erfolg. Oder sollte ich ihn besser vergessen da er mir eben nicht antwortet? :/

Antwort
von n1236, 603

Als Mädchen solltest du nicht zu oft schreiben und aufdringlich sein das macht dich uninteressant. Warte ab einfach wenn er auch Interesse hat wird er sich schon melden wenn nicht dann ist er es nicht wert auch wenn das hart klingt aber kenn deinen wert und Lauf nicht wie ein Hund jemandem hinterher 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, 520

Derzeit gibt es in Anbetracht der Tatsache, das ihr euch praktisch kaum kennt, noch überhaupt keinen Grund um irgendwelche übereilten Entschlüsse zu fassen. Lernt euch am besten wie auch immer noch besser kennen und die Zukunft wird es auch zeigen, ob diese Geschichte sozusagen zukunftsträchtig sein könnte oder ob es sprichwörtlich vielleicht doch ein Schuss in den Ofen gewesen ist. Derzeit ist es allerdings auch nicht erkennbar, wie groß das tatsächliche Interesse von diesem Mann an dir wirklich ist. Unabhängig aber davon spricht natürlich auch nichts dagegen, wenn Du den Mann auch noch mal anschreiben würdest.

Antwort
von rockylady, 447

lass es lieber, hinterherrennen hat nix mit Hartnäckigkeit zu tun ...

Antwort
von Loveyourlife234, 401

Wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er sich nochmal melden. Also warte geduldig und wenn er sich nicht bald meldet, dann vergiss ihn.

Antwort
von matheistnich, 371

mir hat gerade eine geschrieben, dass ich sie störe daraufhin werde ich ihr keine fragen mehr stellen/sie anschreiben oder mehr antworten als 10 Buchstaben. 

xD wenn du das gleiche gemacht hast weißte ja wieso^^

Antwort
von Annrobot97, 487

Das nummern tauschen ging von dir aus. Wer hat zuerst geschrieben?

Naja, wenn du nur z.b 'ok' oder nen smiley geschickt hast, muss man darauf nicht unbedingt antworten. Andererseits würde ich sagen, wenn er interessiert ist, würde er ein anderes Thema beginnen..

Schreib ihm eine Zeit lang mal nicht und schau, ob er sich auch von alleine meldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community