Wenn er nicht antwortet, soll ich ihm nochmal schreiben?

6 Antworten

Derzeit gibt es in Anbetracht der Tatsache, das ihr euch praktisch kaum kennt, noch überhaupt keinen Grund um irgendwelche übereilten Entschlüsse zu fassen. Lernt euch am besten wie auch immer noch besser kennen und die Zukunft wird es auch zeigen, ob diese Geschichte sozusagen zukunftsträchtig sein könnte oder ob es sprichwörtlich vielleicht doch ein Schuss in den Ofen gewesen ist. Derzeit ist es allerdings auch nicht erkennbar, wie groß das tatsächliche Interesse von diesem Mann an dir wirklich ist. Unabhängig aber davon spricht natürlich auch nichts dagegen, wenn Du den Mann auch noch mal anschreiben würdest.

Wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er sich nochmal melden. Also warte geduldig und wenn er sich nicht bald meldet, dann vergiss ihn.

Das nummern tauschen ging von dir aus. Wer hat zuerst geschrieben?

Naja, wenn du nur z.b 'ok' oder nen smiley geschickt hast, muss man darauf nicht unbedingt antworten. Andererseits würde ich sagen, wenn er interessiert ist, würde er ein anderes Thema beginnen..

Schreib ihm eine Zeit lang mal nicht und schau, ob er sich auch von alleine meldet.

Als Mädchen solltest du nicht zu oft schreiben und aufdringlich sein das macht dich uninteressant. Warte ab einfach wenn er auch Interesse hat wird er sich schon melden wenn nicht dann ist er es nicht wert auch wenn das hart klingt aber kenn deinen wert und Lauf nicht wie ein Hund jemandem hinterher

lass es lieber, hinterherrennen hat nix mit Hartnäckigkeit zu tun ...