er antwortet nicht:( nochmal schrieben?

5 Antworten

warte noch ein bisschen. wenn er nicht zurückschreibt dann lass es. dann ist es nicht der richtige

Ganz klar, warten 😆 Ich mein er sieht es ja wenn du ihm schreibst und du willst dich ja sicher nicht blamieren 😝

Schreib auf keinen fall, einfach warten

Er hat wahrscheinlich kein Interesse, bring dich nicht in eine schwache Situation und zieh weiter

Spamm ihn zu verdopple die Nachricht schick ihm 1000 nachrichten steh vor seiner Haustür und Klingel. Wenn es aufmacht küsst du ihn und alle sind froh und alle essen Eierkuchen

lifeisrosy33
Fragesteller

Dein ernst?

Sheleyne  12.04.2015, 01:47

Hahahaha😂