Friendzone bei Jungs?

11 Antworten

Gibt manche, die beste Freunde sind, aber auch nur deshalb um den Charakter des gegenüber besser kennenzulernen und dann versuchen, mit ihm zu flirten und dabei Erfolg haben.

Ich würde sagen das kommt drauf an mit wem du befreundet bist...
Es kann einerseits sein das er wirklich GAR nichts von dir will, oder andererseits kann es auch sein das du gar nicht in der friendzone bist. :)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, ganz genau kann man das nicht beantworten ^-^

kaaji  29.07.2016, 00:51

genau, hier ist es sehr persönlich und pauschal nicht zu sagen.

Das kommt darauf an, häufig bist du als Freundin gar nicht in der Friendzone, aber der Junge denkt, du wärst nicht interessiert und schiebtBeziehungs-Gedanken zur Seite. Zeigt das Mädchen aber dann Interesse, kehren die Gefühle wieder.

Es gibt aber auch (seltene) Fälle, wo er wirklich gar nicht interessiert ist.

Sobald ne Dame bei mir in der Friendzone ist (was nicht oft passiert), kommt sie da nicht mehr raus. Da ist irgendwie bei mir ein Schalter umgelegt. So ne Art Firewall die das verbietet ;)

Ich denke es gibt bei uns keine Friendzone, nur bei manchen Mädchen ignoriert man diese Gefühle halt