Frage von NadiiNadii, 124

Friendzone bei Jungs?

Hei ich hab da ma ned frage an die Jungs unter euch 🙈 wie sehr ist man bei nem jungen in der " friendzone " wenn man die beste Freundin ist ?

Antwort
von Blumentopf99, 45

In der ,,Friendzone´´ist man als beste Freundin schon tief drin und es ist auch schwer da wieder raus zu kommen, deshalb solltest du nicht versuchen aus diesem Tal wieder herauszufinden. Einmal drin, immer drin. Falls du den Versuch startest aus diesem Tal der Niedergeschlagenheit wieder herauszufinden könnte dies katastrophale Folgen, wie ein Ende der Freundschaft, haben und somit wäre dieser Versuch fehlgeschlagen. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen. 

Antwort
von ValerianII, 34

Das kommt darauf an, häufig bist du als Freundin gar nicht in der Friendzone, aber der Junge denkt, du wärst nicht interessiert und schiebtBeziehungs-Gedanken zur Seite. Zeigt das Mädchen aber dann Interesse, kehren die Gefühle wieder. 

Es gibt aber auch (seltene) Fälle, wo er wirklich gar nicht interessiert ist.

Antwort
von Exery, 35

Ich würde sagen das kommt drauf an mit wem du befreundet bist...
Es kann einerseits sein das er wirklich GAR nichts von dir will, oder andererseits kann es auch sein das du gar nicht in der friendzone bist. :)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, ganz genau kann man das nicht beantworten ^-^

Kommentar von kaaji ,

genau, hier ist es sehr persönlich und pauschal nicht zu sagen.

Antwort
von JesterFun, 15

Sobald ne Dame bei mir in der Friendzone ist (was nicht oft passiert), kommt sie da nicht mehr raus. Da ist irgendwie bei mir ein Schalter umgelegt. So ne Art Firewall die das verbietet ;)

Antwort
von Fragenwacht, 47

In der Pubertät haben Jungs keine Friendzone, zumal es ja auch noch den Meerjungfrauen-Effekt gibt.

Antwort
von Dreamerxyz, 30

Gibt manche, die beste Freunde sind, aber auch nur deshalb um den Charakter des gegenüber besser kennenzulernen und dann versuchen, mit ihm zu flirten und dabei Erfolg haben.

Antwort
von Blindcrap, 28

Öhhh, beste Freundin ist schwierig xD

Aber ganz super doll tief "gefriendzoned" ^^

Antwort
von Neutralis, 21

Garnicht. Ich würde jederzeit was mit meiner besten Freundin anfangen.

Antwort
von SimonEugenJosef, 8

Ich denke es gibt bei uns keine Friendzone, nur bei manchen Mädchen ignoriert man diese Gefühle halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten