Bin ich in der Friendzone oder nicht?

8 Antworten

Das hört sich für mich so an, als wenn sie gerne mit verschiedenen Jungs chattet und ihr das gut gefällt, wenn mehrere Jungs sie umwerben. Ich würde Samstag spontan auf dich zukommen lassen. Da wird sie hoffentlich zeigen/sagen, wie sie euer Verhältnis empfindet.

Dass sie sagt, dass sie keine Lust auf andere Typen hat und dass sie in derartiger Frequenz tut ist für mich ein Zeichen, dass sie sich mehr erhofft. Ein einziges Anzeichen sprich zwar nicht für casus clarus, die Friendzone schliesse ich aber aus.

Ich tippe da auch auf eine Art Mittelding, sprich: Halt dich ran oder das wird über Kurz oder Lang nichts werden!!!

Am besten am Ball bleiben und ja nicht das Zögern anfangen!

ich denke mal du bist irgendwo dazwischen und wenn du dich ranhälst könnte sich da etwas entwickeln

Sie macht wohl Einige Heiß, aber Sie Schreibt ja nur.

Ich glaub sie schickt dir die anmach screens um dich eifersüchtig zu machen:-) am Samstag, küss sie doch einfach:-)