Was bedeutet es wenn Mädchen schreiben "Bring mir was mit wenn du in die Küche gehst" aber wir Chatten ja nur und sind kilometer weit weg?

13 Antworten

Das sind nur kleine Spielereien, die sie macht, um deine Aufmerksamkeit zu erregen. Ja, sowas in der Art von Rollenspielen, als wäre sie gerade bei dir oder du bei ihr. Darauf kann man immer gut mit etwas Humor antworten, vllt. auch mit ein bisschen spielerischen Necken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie will Dir nahe sein und deswegen macht sie das; übrigens sind 30 km nicht die Welt!

Ja das bedeutet das sie sich mehr vorstellen kann und das sie halt diese Dinge mit dir möchte das du zum beispiel die Spinne weg machst oder ihr was aus der Küche mit bringst etc.

Klingt recht dominant. Ich denke, sie übernimmt das Kommando.

Das ist nur ein Spaß. Du kannst ihr ja sowas bringen 🍵☕🍨🍕🌮🍲🥗🍳🍉🍏