Chatten Mädchen mit vielen Jungs?

12 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern. Mit Sicherheit gibt es Mädchen, die chatten mit vielen Jungs aber mindestens genauso viele, die es nicht tun.

Mit welchem Mädchen chattest du da eigentlich? Kanntest du sie schon vorher? Lebt sie in deiner Nähe? Geht sie auf deine Schule? Hast du sie schon einmal gesehen? Was hindert dich daran, zu ihr Kontakt aufzunehmen?

Ansonsten kann ich dir versichern, dass es auf den Charakter des Mädchens ankommt, mit wie vielen Jungs sie chattet.

flash1
Fragesteller

Ich kenne sie durch fb und später durch die schule. Wir haben auch schon was zusammen unternommen.

Nicht jedes Mädchen ist gleich. Die einen chatten mehr, die anderen weniger.

Des ist doch bei jedem Mädchen anders! Frag sie doch einfach mit wem sie noch schreibt :)

Kann dir keiner genau sagen. Chatten ist eine ganz andere Welt.