Was kann man Mädchen erzählen?

7 Antworten

stell ihr viele fragen und anders herum ,oder redet über euer hobby und wann ihr euch mal treffen wollt und wo sie es am liebsten hätte und was man unternehmen könnte ,es gibt so viel zu bereden und würde sie versuchen etwas auszufragen ,dann hast du themen . ich hoffe es hilft dir .

MonkeyDRuffy96
Fragesteller

ok, vielen Dank!

Wie süß ^-^ erzähl ihr was von dir, von deinen Interessen und Hobbies und frag sie aber auch nach ihren. vlt findet ihr ja Gemeinsamkeiten. viel Glück lg SaoriSky :)

Du kannst von deinem Tag erzählen, von lustigen Sachen die passiert sind. Oder (was mich persönlich seeehr interessiert) über "das Leben las Junge" :D Was ich auch gut fände wäre, wenn mich ein Junge fragen würde, wie mein Tag war und was ich so gemacht habe, also Interesse an mir zeigt :) Das wär super und ich denke, das denkt dein Mädchen bestimmt auch :-)

Also ich würde ihr erzählen wie dein Tag war ... und ihr vil. sagen das du sie toll und das du in sie verliebt bist.. dann kommt man schnell auf gute gespräche :D

aber dann würde ich mal die Frage zurückstellen z.B. wie es ihr geht, was sie macht und wie ihr tag war ,ich würde dann vill. darauf achten das sie von sich auch mal was erzählt und nicht immer nur von dir ... !'

ich hoffe ich hab dir geholfen ! Viel Glück

Über Musik kann man sich prima unterhalten und hast du Geschwister? Erzähle über sie! Oder Kinofilme. Oder stell ihr Fragen über sie. LG