Soll man ein Mädchen blockieren? An alle Mädchen

13 Antworten

Schreib ihr doch einfach,das Du eine Freundin hast und Deine Freundin ist nicht darüber erfreut,das Du ständig angeschrieben wirst von anderen Mädchen.Vielleicht hilft,s ja.

neuerbross99
Fragesteller

sie weiss das ich keine freundin hat ich kenn die nicht vom internet..😂

neuerbross99
Fragesteller

ich hatte keine freundin mehr seit 3 monaten....

Ich bin zwar männlich, kann aber auch was dazu beitragen, wenn ich als Mädchen blockiert würde dann würde ich dich links liegen lassen übrigens als Mann auch wenn ich irgendwo blockiert wäre, gingen bei mir alle Lichter auf und ich weiß, dass ich unerwünscht wäre.

Wenn du sie nicht kennst dann blockier sie. Wenn schon dann schreib ihr einfach das es dich nervt,und im Zweifelsfall blockier sie. :)

neuerbross99
Fragesteller

ich blockier sie wahrscheinlich nicht weil sonst spricht sie noch mit mir in der schule 😂 wie alt bist du?

Hallo!

Ich wäre schon darüber sauer, aber da sie dich nervt, kannst du sie natürlich blockieren oder du antwortest ihr einfach nicht.

Grüße, Dreams97

NameSagIchNd  11.04.2021, 11:53

Ich würde sie an deiner Stelle einfach auf stumm schalten

wenn du ihr nicht direkt sagen willst dass sie dich nervt, antworte ihr mit ganz kurzen Antworten wie "ja, Nein, vielleicht". Mädels hassen Gespräche auf dieser basis und dann wird sie ganz schnell keine Lust mehr haben dich vollzutexten :D

neuerbross99
Fragesteller

danke jogurtettchen! 😂

Fabian324342  23.01.2016, 13:03

Danke für den tipp also nicht nur mit ,,Ja" ,,Nein" antworten