Was passiert wenn man jemanden auf whatsapp blockiert?

16 Antworten

Wenn du eine Nachricht schickst wird da nur ein Haken sein.Außerdem siehst du seine Status und sein Profilbild nicht.Anrufe gehen nicht.Ich glaub man sieht zuletzt online nicht.

Der blockierte kann nicht sehen, wann du online gewesen bist, welchen Status du hast und welches Profilbild du hast. Außerdem empfängst du seine Nachrichten nicht, falls er dir welche schreibt.

Hallo, krassdodel.

Was er nicht mehr sehen kann

Wenn du diese Person blockst, kann er dein Bild nicht mehr sehen. Er kann deine Bilder nicht mehr sehen, die du in der Zukunft änderst und auch nicht, wann du Online bist. Das Datum und die Uhrzeit bleibt wird dann halt bei der Person angezeigt, wo du ihn/sie geblockt hast

Beispiel: Zuletzt Online am : 10.04.2014. Das wird dann bei dem geblockten angezeigt, wenn du ihn am 10.04.2014 geblockt hast.

Was er noch machen kann

Ansonsten kann er noch deine Telefonnummer sehen und dich Mobil anrufen. Dazu noch die Medien-Dateien, die ihr euch versendet habt und das Chatverlauf.

Gruß, Nick.

krassdodel
Fragesteller

ich sehe bei einer person zwar noch neue statusse und das bild aber ich sehe nicht mehr wann sie online ist, bei allen anderen kontakten sehe ich das schon, kann es sein dass ich geblockt wurde?

Die blockierte Person kann weder deinen Status noch dein Profilbild lesen bzw. sehen. Wenn die Person versucht dich anzuschreiben kommt nur 1 Häckchen. Das bedeutet, dass er zwar eine Nachricht abgeschickt hat, sie jedoch NIE bei dir ankommen wird. Auch nicht, wenn du ihn entblockst.

Hi,

Der "Blockierte" kann dir keine Nachrichten mehr senden und auch nicht mehr sehen, wann du online bist bzw. es zuletzt warst.

Hier noch eine Anleitung, wie man Kontakte blockieren bzw. die Blockierung wieder aufheben kann:

http://www.whatsapp.com/faq/de/android/21080506

LG :)