Können in WhatsApp blockierte Kontakte normal anrufen?

4 Antworten

Natürlich geht das. WhatsApp hat nichts mit Deiner SIM-Karte bzw. Deinem Telefonanbieter zu tun.

Hatte das Problem schon, aber kannst den ja auch außerhalb von WhatsApp blockieren bzw. zu Spam hinzufügen.

Doch sie kann dich noch anrufen/sms schreiben.

Allerdings kannst du das auch extra blockieren da musst du dich mal im kontakt Buch bei dem jeweiligen Kontakt durch die Einstellungen suchen oder im Internet nach "Kontakte blockieren" suchen und nach irgendwelchen Anleitungen gucken. Denn das zählt nur für whatsapp!

saniiis
Fragesteller

so hab ich mir das schon gedacht, danke! (;

saniiis
Fragesteller

noch eine Frage, vll kannst du sie mir beantworten, und zwar; wenn ich die Person blockiert habe, und nehmen wir mal an wieder entblockte nach einigen Tagen;Wochen ect. kommen die Nachrichten, die die Person mir inzwischen geschrieben hat, an ;nach dem Entblocken?

Leon5000  23.12.2015, 10:54
@saniiis

Die Nachrichten die die Person geschickt hat, während du sie blockiert hast kommen nicht an. Also wenn du die Person in Whatsapp wieder entblockierst bekommst du nur noch die neuen Nachrichten die Alten, die geschickt wurden während die person blockiert war, sind dann einfach  verloren.

LG und Frohe Weihnachten :)

Wenn du jmd. in Whatsapp blockierst dann auch NUR dort.

Möchtest du keine Anrufe mehr, dann müsstest du es im Gerät direkt blockieren.