Frage von saniiis, 330

Können In whatsapp blockierte kontakte normal anrufen?

Also falls es nicht verständlich ist in der frage, wenn ich eine person in Whatsapp blockiere, kann diese mir normal eine SMS schreiben und auch Anrufen, also jetzt nicht durch whatsapp? Oder ist dann generell alles für die Nr. Blockiert?

Antwort
von lovingtheworld, 271

Hatte das Problem schon, aber kannst den ja auch außerhalb von WhatsApp blockieren bzw. zu Spam hinzufügen.

Antwort
von Leon5000, 266

Doch sie kann dich noch anrufen/sms schreiben.

Allerdings kannst du das auch extra blockieren da musst du dich mal im kontakt Buch bei dem jeweiligen Kontakt durch die Einstellungen suchen oder im Internet nach "Kontakte blockieren" suchen und nach irgendwelchen Anleitungen gucken. Denn das zählt nur für whatsapp!

Kommentar von saniiis ,

so hab ich mir das schon gedacht, danke! (;

Kommentar von saniiis ,

noch eine Frage, vll kannst du sie mir beantworten, und zwar; wenn ich die Person blockiert habe, und nehmen wir mal an wieder entblockte nach einigen Tagen;Wochen ect. kommen die Nachrichten, die die Person mir inzwischen geschrieben hat, an ;nach dem Entblocken?

Kommentar von Leon5000 ,

Die Nachrichten die die Person geschickt hat, während du sie blockiert hast kommen nicht an. Also wenn du die Person in Whatsapp wieder entblockierst bekommst du nur noch die neuen Nachrichten die Alten, die geschickt wurden während die person blockiert war, sind dann einfach  verloren.

LG und Frohe Weihnachten :) 

Antwort
von anonymus1985, 222

Wenn du jmd. in Whatsapp blockierst dann auch NUR dort.

Möchtest du keine Anrufe mehr, dann müsstest du es im Gerät direkt blockieren.

Antwort
von HeroHacker, 175

Wenn dein Handy von den Herstellern von Whatsapp ist, dann vielleicht. Da diese aber keine Handys herstellen.... Noch dünnere Fragen kann man auch nicht stellen oder?

Kommentar von Leon5000 ,

Es gibt halt Personen die sich technisch vielleicht nicht so gut auskennen... Es gibt wirklich dumme Fragen aber damit kennt sich der ein oder andere eventuell einfach nicht gut aus...

Kommentar von saniiis ,

oha, sei nicht so fies, ich blockiere normalerweise nie jemanden, und es könnte ja sein dass es wegender rufnummer ja allgemein gilt, aber ich muss es tun weil ich einfach nicht in ruhe gelassen werde.. verurteilt mich nicht nur weil ich sicher gehen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community