WhatsApp Kontakte blockieren ohne das sie/er es bemerkt?

4 Antworten

Ja nimm vielleicht dein Profilbild raus und stelle ein dass man nicht mehr sieht wann du zuletzt online warst und schreib weniger mit der Person dann sollte der Kontakt sich von alleine legen und dann nach einiger Zeit kannst du diese Person blockieren nur wenn die Person noch eine Nachricht schreiben sollte fällt es auf

Spätestens wenn die Person eine Nachricht schreibt, bemerkt sie es.

Auf WhatsApp vielleicht Profilbild rausmachen und wenn die Person dich fragt sagst du ich hab kein Profilbild. Dann machst du weniger Kontakt, bis die Person dir so gut wie gar nicht mehr schreibt und dann blocken, nur bei der nächsten Nachricht fällts auf.

du kannst auf whatsapp einfach für immer stumm schalten und dann noch archivieren und dann bekommst du nichts mehr mit