Frage von goesmaddotcom, 108

Auf WhatsApp entschuldigen?

Ich habe einen Freund, den ich in den Ferien kennengelernt habe. er war halt in mich verliebt und ich hab mich ziemlich arschig verhalten und ihn auf whatsapp oft verarscht und meine freundinnen nachrichten an ihn schreiben lassen. ich glaube er war ziemich verletzt, auf jeden fall schreibt er mir nicht mehr und ignoriert meine nachrichten. ich würde mich gerne entschuldigen, weiss aber nicht wie. bitte um hilfe!

Antwort
von XxKingDomixX, 53

Tja verdient würde ich sagen. Er hat alles richtig gemacht und zwar : Du ihn so er dir so ! Wenn er ein großes Herz hat wird er dir verzeihen ! Aber ich hoffe für ihn, dass er sowas nicht macht. , weil sowas wie dich will keiner. Hört sich Hart an ist immer so

Trz noch viel Glück

Antwort
von TitoKnows, 59

Wenn man sich so lächerlich und unreif benimmt, sollte man keine Beziehung führen. Schäm dich einfach.

Antwort
von paulrana, 12

Die Entschuldigung kannst du dir sparen

Antwort
von Potts86, 43

Man Entschuldigt sich persönlich und nicht anders!!! Was ist bloß los mit euch heutzutage?

Kommentar von goesmaddotcom ,

auch persönlich entschuldigen wenn er über 500 km weit weg wohnt? ich seh ihn nie wieder. 

Kommentar von Potts86 ,

Ja dann geht ANRUFEN in Ordnung aber nicht ne Sch.. WhatsApp Nachricht

Antwort
von Loui95fcb, 36

Wenn es dir wirklich leid tut, dann ruf ihn an.

Antwort
von claudiomel, 41

Ich kann diesen typ verstehen wer will schon das was du ihm gemacht hast.
Aber jetzt zur deiner frage: Entschuldigungen... funktionieren AUGEN IN AUGEN und nicht per whatsapp.
Was du aber probieren kannst ist ihn fragen ob er mal zeit hat und ihr euch treffen könnt da du mit ihm reden möchtest.
Und dass ich das beste für euch beide ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 45

Dir ist nicht mehr zu helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten