Bin ich verliebt wenn man ständig wartet und hofft das die Person endlich eine Nachricht auf WhatsApp schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja du bist verknallt 60%
Nein vieleicht willst du auch nur quatschen rein Freundschaftlich 30%
Nein kann auch nur Langeweile sein 10%

6 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Ja du bist verknallt

Hi poppedelfoppe.

Wenn du sehnsüchtig auf eine WhatsApp wartest, bist du wahrscheinlich ein bisschen verknallt.

Ich hoffe, sie ist auch in dich verknallt. Das würde mich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja du bist verknallt

Hallo,

Bei Freunden warte ich jetzt nicht unbedingt sehnsüchtig darauf, dass die mir schreiben.

Bei dir hört sich das schon eher danach an, als wärst du etwas in diese Person verliebt.

LG!

Ja du bist verknallt

Verknallt bis über beide Ohren würde ich das bezeichnen, wenn es eine Person ist die du sehr magst. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nein kann auch nur Langeweile sein

Kommt darauf an. Wenns dein Dad ist, dann eventuell nicht.

Nein vieleicht willst du auch nur quatschen rein Freundschaftlich

Das kann von rein freundschaftlich bis hin zu verliebt alles sein. Ich warte auch immer das mir mein SMB schreibt, deswegen bin ich aber noch lange nicht verliebt in den.