Ich brauche Tipps wie man mit einer Frau über Whatsapp schreibt?

Cassandre3  02.07.2022, 13:47

Wie Alt bist Du denn? Wenn Du noch keine Erfahrung mit Frauen hast.

dieterlang91
Fragesteller

Ich bin 30 Jahre und Sie 45. Sie sagt, Sie spielt nicht mit mir, weil Sie keine Zeit mehr für sowas hat.

8 Antworten

  • Kaffee Sorten
  • Katzen arten
  • Tiere
  • Lieblingsessen
  • Hobbys
  • Urlaub
  • Familienplanung
TerraMirror  31.08.2022, 19:42

familienplanug? bin da keine expertin aber is das nich n bisschen unpassend beim kennenlernen ?

PinkLady1001  31.08.2022, 19:52
@TerraMirror

Man muss nicht sofort hanna und finn planen man redet über wünsche Vorstellungen Betreffend planung

Vielleicht wenn sie Katzen mag kannst du etwas über Katzen recherchieren und dann damit anfangen mit ihr zu reden.

Hi, du magst doch Katzen, ich habe gehört dass...(Infos aus dem Internet). Hattest du schon mal Katzen?

Zwei Möglichkeiten:

Sie antwortet: Ja!

Du: Ach ja? Welche ( Fragen über die Katze) Alter, Fellfarbe, Rasse.......

Sie: Nein, leider nicht!

Du: Macht nichts, ich liebe Katzen, vor allem (Dies und das, Recherche aus dem Internet)

Ich bin selber keine Frau aber ein ich bin Weiblich

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn beide Interesse haben, dann ergibt sich alles irgendwie... Dann sind die Themen auch in erster Linie nicht so wichtig.

Wenn allerdings kein Interesse besteht, dann kannst du über die tollsten Themen schreiben und es kommt bei der Person trotzdem nichts an.

Das heißt, wenn ich jetzt wahnsinnig interessiert wäre, und du würdest mich etwas über Katzen fragen, dann würde ich mich freuen und würde selbst versuchen, dass Gespräch am Laufen zu halten.

Wäre ich jetzt aber nicht interessiert, würde mich das Thema vermutlich nur langweilen, wie jedes andere Thema auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sind anders langweilige Themen. Wenn du nichts zu schreiben hast, einfach ein Treffen ausmachen

Ärgern, ganz viel ärgern.

dieterlang91
Fragesteller

Ehrlich?

Conspirateur  02.07.2022, 13:56
@dieterlang91

Ehrlich. Bricht das Eis und man zeigt spielerisch Interesse. Frauen lieben Aufmerksamkeit, aber keine aufdringliche Aufmerksamkeit.

Am besten zeigt man diese Aufmerksamkeit, indem man sie mit Dingen ärgert, an denen sie interessiert sind.

Wenn sie beispielsweise gerne malt, dann komplimentiere ihre Kunst, aber stichel auch ein wenig, indem du lustige Bemerkungen darüber machst.