Was meint man wenn man sagt das können wir mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reißt sie nicht vom Hocker, eher nein.

Sie hat das mit dieser Antwort gleich mal auf den St. Nimmerleinstag verschoben und so ist es ja dann auch gekommen.

Dann hat es sich ja sowieso erledigt da du es ja in den Jahren nicht geschafft hast sie zu fragen🤣🤣🤣

Damit hat sie zugestimmt also im Sinne von “Ja, wir können uns gerne mal zum Kaffee treffen”

Vlt hat sie es vergessen oder es war einfach aus Freundlichkeit und sie hatte nicht wirklich genug Interesse daran, um sich zu melden um sich zu verabreden. Also ich gehe davon aus du hast dich ebenfalls nicht gemeldet.

Sie meint "Kein Interesse".