Was möchte die Frau?

.

4 Antworten

Frag sie doch einfach mal ganz direkt nach einem Termin, z.B. "Hey, wie wäre es mit Samstag 15:00 Uhr auf einen Kaffee? Hast du da Zeit?"

Ich denke schon, dass sie dich sehr mag.. aus der Sicht einer Frau kann ich bestätigen, dass sich Frauen oft nicht trauen, die Initiative zu ergreifen oder sich sogar männlich dabei fühlen.

Wenn du es allerdings von dir aus oft schon versucht hast und andauernd eine Absage kommt, dann lass es. Oder frag sie einfach, ob sie das mit Absicht macht und sich nicht treffen will, oder ob es wirklich nie geklappt hat. Ehrliche Kommunikation ist da von Vorteil ;)

Viel Glück

radex232
Fragesteller

Das war schon wirklich so, dass es nicht geklappt hat.

Wenn ich richtig verstehe, dann hat SIE Kinder, nicht du.

Dann kann sie unter der Woche schlecht ein Date haben, sich treffen.

Interessiert ist sie an dir auf jeden Fall, ich denke sogar sehr.

Vermutlich ist sie alleinerziehend (?) und die Kinder sind dieses Wochenende bei Ihrem Vater/Oma oder sonstwem. Weshalb sie also freie Bahn hat und dich sehen möchte. Ich wittere deine Chance.

Das wäre so meine Version.

radex232
Fragesteller

ja, sie ist alleinerziehend. Hat aber unter der Woche mehr Zeit, weil Kinder im Kindergarten. Vater kümmert sich nicht wirklich drum.

Hallo,

nicht viel fragen, einen Termin machen (sicher kennst Du ihre normal-freie Zeit und gut. Sagt Sie ab, sagt sie dann schon einen anderen Termin.

Grüße aus Leipzig

Nenne ihr Ort und Zeit. Und warte wie sie darauf antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung