Fändet ihr es in Ordnung wenn euer fester Freund mit einer Frau von der er mal was wollte (sie nicht von ihm) Kaffee trinken geht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist in ordnung 69%
Isf nicht in Ordnung 31%

7 Antworten

Das kommt darauf an was ihr in eurer Beziehung vereinbart habt. Und ob es für dich in Ordnung ist. Wenn es nicht in Ordnung für dich ist weil es dich stört (aus welchen Gründen auch immer) dann sag ihm das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Jeder darf mit jedem Kaffee trinken.

Isf nicht in Ordnung

Wenn ich in einer Beziehung bin halte ich mich doch schon von alleine von meinen alten crushes fern. Ich will doch nicht das Risiko für eine Beziehung eingehen.

Jenna592
Fragesteller

Ja ganz ehrlich ivh weis halt nicht ob er nein sagen würde wenn sie ihm schöne augen macht

Na1my555  07.04.2023, 14:38
@Jenna592

Also ich würde mich offen gesagt wenn ich in einer Beziehung wäre mit so jemandem nicht treffen. Vor allem dann ohne meine eigene Freundin.

Also ich fände es auch sehr komisch und wäre nicht glücklich darüber. Es gibt nunmal einfach Zeichen die sehr auffällig sind, und sowas komisch zu finden hat nix mit wenig vertrauen zu tun.

Wenn ich ne Sturmmaske und ne Pistole kaufe, und damit dann abends immer los fahre, dann wäre das ja auch normal das du dir da gedanken machst xD.

Ist in ordnung

Kaffee trinken heisst, sich an alte Zeiten erinnern. Das ist in Ordnung. Du kannst seine Vergangenheit ja nicht auslöschen. Mit ihr tanzen gehen No-go. Ausser sie sind Turniertänzer. Bei ihr übernachten geht gar nicht.

Persönlich würde ich das aber nicht machen, weil ich weiss, dass Frauen das anders sehen könnten.

Jenna592
Fragesteller

Er weis dass ich das anders sehe und bevor hier wieder alle denken dass mit mir was nicht stimmt ich hab meine gründe

Isf nicht in Ordnung

Nein natürlich nicht, er darf mit keiner anderen Frau Kaffee trinken gehen,,warum sollte er das wollen wenn er angeblich liebt ...