Was kann man bei einem Date machen außer spazieren gehen und Kaffee trinken?

6 Antworten

Man kann die Stadt in der man lebt, dem anderen zeigen (wenn ihr nicht gefühlt in der selben Straße wohnt) & da kann man viel miteinander reden,...

Sonst essen gehen, shoppen, irgendwas besonderes in der Nähe? zB. Irgendein Tierpark in der Nähe? (kein Zoo) Kann auch witzig sein, hat man immer Gesprächsthemen...sonst auch eine sportliche Aktivität zusammen? Könnt ins Fitnessstudio...oder draußen Sport machen (sowas jetzt eher nicht beim ersten Date haha) gibt einiges was man tun kann, finde nen besonderen Spaziergang und was kleines essen nicht mal so schlimm, ist halt klassisch...man kann aber auch kreativ sein

sei doch einfach mal kreativ, es gibt so viele Dinge, die man machen kann- Museen, Ausstellungen, Klettern, Actionparks, Go-Kart...

dir wird ja wohl was einfallen, was du mit deinem potentiellen Partner unternehmen könntet.

mruniverse1
Fragesteller

Nein. Absolut kein Plan.

mruniverse1
Fragesteller
@AryaSaphyra

Sprachen. Aber über Sprachen zu reden ist ja langweilig. Egal. Ich frag ihn einfach, was er noch für Hobbys hat.

  • Beim Spazieren durch einen Park mit Teichen zauberst du eine Tüte mit 2 bis 3 Scheiben Brot aus der Innentasche. Enten füttern macht zu zweit doppelt Spass :-)
  • Auf die Eisbahn! Schlittschuh laufen. Dabei kann sie sich schön bei dir einhaken oder ihr könnt Händchen halten. Anschliessend in ein Café und leckere Waffeln mit heissen Früchten bestellen! So hat man schonmal das erste gemeinsame Erlebnis und hat was zu lachen.
  • Am Abend in einer Cocktail Bar etwas trinken.
  • Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark
  • Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Duisburg fahren
  • Ein Kirmes Besuch
  • Minigolf (wenn das Wetter mitspielt)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlittschuhlaufen

Ins Kino gehen

Schwimmbad

Klettergarten

Minigolfen

Was zusammen kochen

usw

es gibt viele Möglichkeiten

Hoffe ich konnte dir helfen

Shoppen

Reden

Essen Gehen

Kino

Museum