Red Flag oder nicht? Männer?

Habe abgesagt bzw. hab gesagt ich bin krank. Der Typ meinte jetzt ja schade, nicht dass du einen anderen besseren kennenlernst usw. Ist das normal? Der kennt mich noch gar nicht.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Komisch 63%
Alles gut 37%

17 Antworten

Komisch

Therme oder einen Film zu Hause mit ein wenig kuscheln, wäre mir persönlich zu viel bei einem ersten Date, wenn man sich wirklich nicht kennt. Das wäre für mich nach ein paar Dates ok, wenn man sich schon etwas kennengelernt hat.

Ich finde für ein erstes Date eine Bar, ein Restaurant oder einfach einen zum Beispiel Spaziergang im Tierpark total gut.

Ich möchte bei meinem ersten Date weder bei mir, noch bei ihm zu Hause sein, noch direkt Badebekleidung vor ihm stehen.

...fürs erste Date finde Therme oder gemeinsam zu Hause einen Film gucken to much - es geht ja um den ersten Eindruck und das darf gerne etwas unverbindlicher und so sein, dass man/frau sich schnell wieder absetzen kann.

lovehiseyes
Fragesteller

Seh ich auch so.

Komisch

Nein nicht normal.

in der Therme seid ihr gleich halb nackt vor einander beim ersten Treffen. Glaubst doch selber nicht das er da auf deine Persönlichkeit guckt und nicht auf dein Körper.

beim ersten Treffen guckt man auch kein Film an. Man redet und lernt sich kennen.

auch wenn du das 1. Date normal machst, er wird bei 2, 3, oder 4. Date wieder versuchen etwas intimeres zu machen.

sei nicht blöd.

achte nicht darauf was ein Mann sagt, sondern was er tut.

du solltest beim ersten Date in der Öffentlichkeit einfach ein Kaffee trinken und das erste Date sollte ungezwungen sein und auch erstmal nur für 1 oder maximal 2 Stunden angesetzt sein.

so kann man ohne Druck reden und sich kennen lernen.

schieß den Typen in den Wind und such dir einen der mehr gentlemen mäßig drauf ist.

lovehiseyes
Fragesteller

Ja ich sag ja dass der eine echt toll war. Kann ich nicht irgendwas machen dass er doch will? Unsere Dates waren super . Es war nie langweilig und wir haben viel gelacht

Tatefanboy  02.04.2024, 15:47
@lovehiseyes

Lösch alles von ihm. Chat und Bilder und insta.
alles raus.
so vergisst du den Typen schneller

lovehiseyes
Fragesteller
@Tatefanboy

Der eine mit den komischen Date Vorschlägen fragt mich grad was no gos für mich bei Männer sind. Ich weiß nicht ich find ihn echt komisch.

Komisch

Seine Vorschläge finde ich für ein erstes Date auch unangemessen. Kommt tatsächlich so rüber, als wolle er an dem Abend mehr erreichen, als sich nur kennen zu lernen.

Alles gut

Also ich seh da nichts verwerfliches.

Ok er sagt was er gern möchte, das ist in Ordnung. Viell. ist er einfach nur direkt und sagt was er will, das ok.

Geht was trinken und schau wie der Abend verläuft. Dann könnt ihr ja beim 2. Date immernoch in die Therme oder zum Film sehen zu ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
lovehiseyes
Fragesteller

Okay, ich persönlich finde das beim zweiten Date auch zu schnell.

KleinesHasi85  02.04.2024, 13:57
@lovehiseyes

Muss halt jeder für sich entscheiden was man möchte. Ihr müsst ja nicht gleich in die Sauna gehen. So ein Blubberbecken ist ja auch schön zum chillen und quatschen

KleinesHasi85  03.04.2024, 07:53
@lovehiseyes

Verständlich. Dann trefft euch doch erstmal weiter im Kaffee , Biergarten oder sonstwas