Wie beim ersten Date verhalten?

4 Antworten

Ach die Frage weckt bei mir Erinnerung an mein erstes Date, welches jetzt schon zwei drei Jahre her ist. Wirklich viele Tipps gibt es tatsächlich nicht, was ich dir allerdings auf den Weg mitgeben kann ist, sei du selbst, sei aufmerksam und zeige Interesse. Sei tatsächlich nicht so verkrampft und mache dir Gedanken was man alles fragen könnte, das Gespräch läuft meistens von selbst, je nachdem was man macht, darf ich fragen wo euer Date stattfindet?

Ansonsten erzählt euch über eure Hobbys, Interessen (Musik, Kunst, Bücher,...) und was euch sonst noch alles einfällt ;) Einfach um euch besser kennen zu lernen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen und viel Spaß bei deinem Date ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr, dass sie auf jeden Fall ein Zwickerbussi bekommt.

In beide Wangen kneifen und ein Bussi geben und dann eine Faust auf den Mund und mit der anderen Faust draufklopfen um es festzunageln.

Das Zwickerbussi ist ein Eisbrecher.

Wenn die andere Person dich nicht so akzeptiert, wie du bist, wird es eh entweder nichts oder es würde im späteren Verlauf der Beziehung Probleme geben. Von daher, versuche besser nicht, dich zu verstellen oder krampfhaft viel zu reden, nur um irgendwas zu sagen - wenn es automatisch dazu kommt, dann ist es zwar schön, aber wenn nicht, dann sollte es auch nicht schlimm sein… (Und Nervosität auch nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach natürlich und du selbst sein.