erstes Date ohne Essen oder trinken?

6 Antworten

Wie wäre es hiermit:

- Bummeln

- Boot fahren

- Spazieren gehen

- Picknick

- Kino

- Bowlen

- Kegeln

- Minigolf

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Geh in McD oder Burgerking hahaha und dort essen und trinken.. Nach dem Essen kommt ihr ins Gespräch und dann geht ihr an einem Platz wo es ruhig ist wo keine Menschen sind und dann redet ihr, kuschelt ihr und was weiß ich hahahahaxD

Ja geh ins Kino, Schwimmbad, zuhause einen Film schauen, Golf, Tennis!!! Ich glaube du hast genug Ideen 😉 Gruss Failen😎

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Gehen sie halt zum Essen und bringen einen Blumenstrauß mit, oder gehen halt pitnicken .