Freizeitpark Date?

Nennt mir auch Gründe warum man das nicht machen sollte.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut einer Studie (leider vergessen wie die hieß), soll man sich bei einem Date näher kommen, wenn Adrenalin im Spiel ist. Am besten solltest du vorher herausfinden, ob sie/er es überhaupt mag Achterbahnen zu fahren und es sich beide leisten können. Auch hat man viel Gesprächsstoff und lange genug Zeit zum Reden, bsp. die hin/Rückfahrt, die Schlangen....

Viel Spaß!

LG.

Ja

Ich find das ne richtig coole Idee. Ihr werdet endlos Gesprächsthemen finden. Viel Spaß!

Nein

am besten auf die größte achterbahn gehen und nach der fahrt sich gegenseitig ankotzen. nice

Ja

Wenn sie das auch mag, definitiv ja! Gemeinsame Abenteuer verbinden einander

Nein

Versuch dich auf sie einzulassen und zuzuhören das geht im Freizeitpark nicht gut. Mach ein Picknick am See oder im Park da könnt ihr euch besser austauschen und euch kennenlernen.

verreisterNutzer  16.04.2022, 17:40

Keine Ahnung ich hab bisschen Lust mein Adrenalin zu teilen.

ProB4sher  16.04.2022, 17:42
@verreisterNutzer

Das kannst auch beim 3 oder 4 treffen immer noch machen rennt ja nicht weg. Aber wenn du sie wirklich "kennenlernen" möchtest ist ein Freizeitpark dafür nur bedingt geeignet.