Brauche Date-Ideen für Abends/Nachts?

6 Antworten

Also vor allem Billard ist auch sehr gut zu zweit möglich. Wenn du in der Stadt lebst, kannst du auch nach einem Café oder Restaurant suchen, dann könntet ihr sowas machen.

Um welches Alter geht es denn?

Weil sonst könntet ihr auch einen Film runter laden und irgendwie mit dem Auto zu einem Feld oder so fahren und einen Filmabend machen.

LukeGutefrage
Fragesteller

Ja also sie ist 18 und ich 20 :)

22Ava  07.06.2022, 17:34
@LukeGutefrage

Ja dann wäre das doch möglich. Falls nichts mehr offen hat, wir haben mal uns mit Freunden schick angezogen zum Spaß und sind in einen McDonald's gegangen.

Ihr könntet aber auch zusammen in einen Club o.ä. gehen, obwohl ich nicht sicher bin, ob das von der Atmosphäre passt.

Planetarium

Moonlight Minigolf oder wie das heißt (Minigolf bei Schwarzlicht, geht auch zu zweit)

Freiluftkonzerte

Mittelaltermarkt (da ist nachts die Beleuchtung immer toll mit den ganzen Feuern/Fackeln)

  • Spazieren
  • Draußen auf einer Decke und die nacht genießen mit Kuscheln
  • Ach Bowling ist doch cool
  • Filmabend
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Bowling in der gruppe,billard geht auch bestens zu zweit...wenn du es kannst könnt ihr euch prima näher kommen ...sonst swingerclub???😇

Spaziergang bei Vollmond, oder bei Neumond mit Fackeln. (romantisch)