Was findet ihr von den Datevorschlägen am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den 2. oder 3. Vorschlag nehmen. Allerdings sollte in der Bar nicht so laute Musik laufen, so dsss ihr euch noch unterhalten könnt. Denn nichts ist schlimmer beim 1. Date, als wenn man sich nicht richtig unterhalten kann.

3. Vorschlag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Ist Müll.. du musst im Notfall schnell verschwinden können (bspw. Wenn das Date schlecht verläuft/ die andere Person dir nur auf den Sack geht) und flexibel bleiben. (Hab den Fehler bereits gemacht)

3. Klingt gut👍

Da das Wetter noch keine sichere Komponente in dieser Jahreszeit ist, würde ich es wetterabhängig machen.