Welches hättet ihr Frauen als erstes Date gerne, und bitte Empfehlungen wenn es welches gibt;)?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das kommt natürlich immer auch auf die Person an, also ich zum Beispiel bin ein totaler Film und Serien Junkie und würde es toll finden wenn mich jemand ins Kino einlädt, andere wiederum würden sagen dass das Kino keine tolle Idee wäre für das erste Date :) Von einer Döner Bude würde ich dir eher abraten, aber das mit McDonalds wäre besser, ihr könntet auch Pizza oder Eis essen gehen (ich gehe auch im Winter Eis essen ^^)

Viel Glück bei deinem ersten Date! (Und mach dir vorher Gedanken worüber ihr so reden könntet, damit nicht so eine Peinliche stille entsteht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,  ich persönlich würde es feiern ,wenn ein Typ mit mir zum ersten date in den Freizeitpark geht.danach ein schöner Spaziergang wäre Bombe, denn dann hat man ein geiles Gesprächsthema.  Zudem hat ein Freizeitpark auch Vorteile denn wenn sie mal angst hat in der achterbahn oder so,dann nimmt sie evtl deine hand😏 Wegen dem essen würde ich iwie in eine bäckerei oder eis essen gehen. Denn icb weiß aus eigener erfahrung,dass fast food nur peinlich werden kann,denn das mädchen überlegt die ganze zeit wie sie essen sollte...😂 ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Ihr Weiber? Wenn du so mit nem Mädel sprichst kannst du dir das Date schon mal sparen.

Kommt sicher auf die Frau an, aber ich finde Laser-Tag klasse. Das ist mal ein wirklich außergewöhnliches erstes Date, man hat Spaß und betätigt sich körperlich, das hebt den Serotoninspiegel und hinterher hat man ein tolles Gesprächsthema.

Erstens, werde ich als Frau nicht gerne als Weib bezeichnet, klingt irgendwie nicht gerade respektvoll, "euch Weibern" ...

Es kommt auf die Vorlieben der jeweiligen Person an...
Es ergibt sich meist alles, frag einfach spontan auf was Sie Lust hat.

ich hätte ein paar Tipps aber Typen die uns "Weiber" nennen, unterstütze ich nicht

Kommentar von Wiessichnicht12
07.11.2016, 18:20

Sie können keinen Tipp machen.. Aber möchte nur erklären dass ich kein Deutscher sondern Ausländer bin und ich hatte keine Ahnung dass das Wort "Weib" bzw. " Weiber" nicht respektvoll ist.. danke trotzdem für den Tip übers Wort :)

1

Zoo wäre mal eine abwechslung

''ihr Weiber''

Bei deiner Ausdrucksweise würden sie wahrscheinlich mit dir in den Zoo gehen...

..um dich dort abzugeben.

Kommentar von djNightgroove
07.11.2016, 18:26

Leute, lest den Kommentar vom Fragesteller, der arme Bub wusste es nicht besser.

0

Shisha - bar und danach zum Dönerstand, nen geilen Döner mit extra viel knobi. Arrrw Romantisches tolles date mit einer guten duftmarke zum Abschluss, darauf steht jede Frau😉

07.11.2016, 18:16

Ernst jetzt oder verarschen?

0
Kommentar von lanoxxx3000
07.11.2016, 18:36

was denkst du ?

0
Kommentar von lanoxxx3000
07.11.2016, 18:37

Zu dir würde es ja passen so wie du Frauen betitelst. Hoffe sie merkt das auch...

0
08.11.2016, 00:35

Entschuldigung.. aber ich bin einen Ausländer und kein Deutscher und ich hatte keine Ahnung dass das Wort "Weiber" bzw "Weib" als unhöflich gilt..

0

Bespreche das mit Ihr. Was du hier machst ist völlig daneben.

Das Date wird so kurz sein, dass dir garantiert keine Zeit für mehrere Programmpunkte bleibt.

Kaffe trinken ist zu abgedroschen, Kino auch.

Park ist auch eher eine gute Gelegenheit da Date ausklingen zu lassen aber sich nicht als eine Hauptbeschäftigung, bei diesem Wetter zumindest.

Zoo klingt super, da könnt ihr euch gut austauschen und seid in einem "angepassten" Zustand ;) danach auch jeden Fall zum Essen einladen, aber nicht Fastfood Ketten, das ist unromantisch selbst für eine 14 Jährige. versuche es doch mit einem Kaffe, Extra Blatt notfalls

8. Nicht als "Weib" bezeichnet werden. Sonst kannst du 1. - 7. gleich komplett vergessen...

Eins zum essen gehen: Such dir ein nettes Bistro, Fastfoodläden sind für Dates zu ungemütlich/ hektisch. Und teurer ist es im Bistro auch nicht.

Lad Sie doch auf ein Restaurant ein am Abend:) das ist schön und Romantisch!

7., Vergnügungspark. Da hat man auch sehr schöne Erinnerungen, hinterher.

Weiber würde ich auch schnell weglassen 

Trotzdem helfe ich:

Ich denke es kommt auf die FRAU drauf an was sie denke ich mag.

Aber ich vermute:

2. und 5.

Würde aber nicht zu McDonald's oder sowas!!

Hoffe ich liege richtig