Welches hättet ihr Frauen als erstes Date gerne, und bitte Empfehlungen wenn es welches gibt;)?

13 Antworten

Das kommt natürlich immer auch auf die Person an, also ich zum Beispiel bin ein totaler Film und Serien Junkie und würde es toll finden wenn mich jemand ins Kino einlädt, andere wiederum würden sagen dass das Kino keine tolle Idee wäre für das erste Date :) Von einer Döner Bude würde ich dir eher abraten, aber das mit McDonalds wäre besser, ihr könntet auch Pizza oder Eis essen gehen (ich gehe auch im Winter Eis essen ^^)

Viel Glück bei deinem ersten Date! (Und mach dir vorher Gedanken worüber ihr so reden könntet, damit nicht so eine Peinliche stille entsteht)

Weiber würde ich auch schnell weglassen

Trotzdem helfe ich:

Ich denke es kommt auf die FRAU drauf an was sie denke ich mag.

Aber ich vermute:

2. und 5.

Würde aber nicht zu McDonald's oder sowas!!

Hoffe ich liege richtig

Das Date wird so kurz sein, dass dir garantiert keine Zeit für mehrere Programmpunkte bleibt.

Hey,  ich persönlich würde es feiern ,wenn ein Typ mit mir zum ersten date in den Freizeitpark geht.danach ein schöner Spaziergang wäre Bombe, denn dann hat man ein geiles Gesprächsthema.  Zudem hat ein Freizeitpark auch Vorteile denn wenn sie mal angst hat in der achterbahn oder so,dann nimmt sie evtl deine hand😏 Wegen dem essen würde ich iwie in eine bäckerei oder eis essen gehen. Denn icb weiß aus eigener erfahrung,dass fast food nur peinlich werden kann,denn das mädchen überlegt die ganze zeit wie sie essen sollte...😂 ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Shisha - bar und danach zum Dönerstand, nen geilen Döner mit extra viel knobi. Arrrw Romantisches tolles date mit einer guten duftmarke zum Abschluss, darauf steht jede Frau😉

Wiessichnicht12
Fragesteller

Ernst jetzt oder verarschen?

lanoxxx3000  07.11.2016, 18:37

Zu dir würde es ja passen so wie du Frauen betitelst. Hoffe sie merkt das auch...

Wiessichnicht12
Fragesteller

Entschuldigung.. aber ich bin einen Ausländer und kein Deutscher und ich hatte keine Ahnung dass das Wort "Weiber" bzw "Weib" als unhöflich gilt..