Muskelaufbau Frühstück beim Becker?

4 Antworten

Also theoretisch, würde ich am ehesten empfehlen dir zuhause einfach etwas zu zubereiten, dann kennst du die Inhaltsstoffe und kannst eben genau das essen was für dein Training am besten ist.

Ansonsten gibt es vielleicht Vollkorn-Brote mit Pute? Das wäre sicher auch eine Lösung, die halten länger satt als Brötchen.

Oder es gibt noch Joghurt mit Früchten oder Müsli in solchen Bäckereien, das wäre auch eine gute alternative, aber dann solltest du vorher gucken wie viel Zucker enthalten ist. Von dem Rest würde ich die Finger lassen.

Wenn ich mir unterwegs mal etwas holen muss, hol ich mir immer Putenbrustaufschnitt und Maiswaffeln.

An deiner Stelle halt n Körnerbrötchen mit Kochschinken oder halt ne Laugenstange oder so. Würde nur von dem Süßkram Abstand nehmen, aber alles andere gibt sich glaube nicht viel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Vollkornbrötchen mit Frischkäse oder Geflügelaufschnitt vom Bäcker. Manche verkaufen mittlerweile auch belegte Vollkornbrote. McDonald's und Co haben nichts Gesundes zum Frühstück.

Warum fruhstückst du denn nicht Zuhause? Da wäre es, weißt du vermutlich selbst, nicht nur wesentlich einfacher und vielfältiger, gesund zu essen, sondern auch erheblich (!) preiswerter.

rührei bei mcs ;)

NurDichA
Fragesteller

Ehrlich?

ich war letztes bei mccens wegen Corona machen die kein Frühstück