Frühstück?bäcker?

6 Antworten

Café, 2 Brötchen, Marmelade, Butter, Aufschnitt für 5€ und mit Rührei ca 7€....
Also bei uns hier in der Stadt...
Ansonsten holst du dir halt nen Café und ein Sandwich oder zwei Butterbrezeln da biste auch bei 3-4€

2 Brötchen Butter 4 Portionen Belag nach Wahl (Konfitüre Schokoaufstrich Käse Wurst)... und Kaffee oder Tee (mit nachschenken) 5,50 € ... Nachteil : am Stehtisch und 100m Weg..

Was ist denn bei dir mit "drum und dran" gemeint? Da gibt es soooo viele Unterschiede.

Das kommt drauf an, wie üppig das Frühstück ist und was alles dabei ist.

Wieso gehst Du nicht selbst in eine Bäckerei oder ein Cafè und schaust vor Ort, was die Frühstücksangebote so kosten?

Also bei uns so ca. 8-10€ pro Person.