Was ist euer liebstes süßes Stückchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitronenrolle 🥹 Laugenbrezel mit viel Salz und geflügelrolle stinkt aber schmeckt total 😭❤️

n8schatten292
Fragesteller

Genau, wenn Laugenbrezel dann mit viel Salz. Und ich mag es auch wenn sie recht dunkel ist.

Hallo ehrlich gesagt ist mir das zu teuer, aber bei uns gibt es eine Bäckereikette, die Süßen Stückle wo übrig bleiben, kommen 3 verschiedene in eine Überraschungstüte und werden am andern Tag für 2,50€ verkauft, da hol ich mir manchmal eine Tüte, die schmecken noch genauso gut,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n8schatten292
Fragesteller

Das ist eine tolle Idee. Eine Überraschung und weniger Lebensmittel die in die Tonne wandern.👍

Venus345  14.07.2023, 14:40
@n8schatten292

stimmt, die andern Bäckereien schmeißen lieber weg, als etwas billiger hergeben,

Marzipan Hörnchen

... aber nur mit der weichen Marzipanfüllung.

Einen (guten!) Berliner/Kräppel/Krapfen mag ich eigentlich am liebsten. Allerdings haben die nicht das ganze Jahr über Saison.

Ansonsten kaufe ich mir am ehesten ein Croissant.

Ich esse sehr gerne Quarktaschen, möglichst noch warm und ohne Glasur.

Bild zum Beitrag

Foto (c)

 - (Zucker, Frühstück, Bäckerei)