Frage von triggered, 23

Ist Instant-Hafer genauso gesund wie normale Haferflocken?

Überlege mir zum Frühstück einen Whey-Hafer-Shake zu gönnen statt einer Fertigpizza.

Antwort
von onidagori, 14

Wie wäre es, wenn Du Dir selbst eine Haferflockensuppe kochst. Schmeckt gut und ist gesünder als dieser Shake, da keine Konservierungsmittel und sonstige Zusätze drin sind. Und auch gesünder als Fertigpizza.

Kommentar von triggered ,

Nein, igitt. Und viel zu aufwendig. Im instant Hafer ist auch sonst nix drinnen da Ich die geschmacksneutrale Variante habe

Kommentar von onidagori ,

Ist Deine Gesundheit. 

Antwort
von NordischeWolke, 21

Nimm die pizza :D 

Antwort
von Jan1224, 11

Zum Frühstück Fertigpizza? Wie geil ist das denn xD

Kommentar von triggered ,

Ja zum Frühstück um 13 Uhr halt wie ein Student

Kommentar von Jan1224 ,

na dann ist ja nicht schlimm. ich hab gedacht du stehst um halb sieben auf und machst dir erstmal ne Pizza statt Müsli oder so xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten