Ist Instant-Hafer genauso gesund wie normale Haferflocken?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn Du Dir selbst eine Haferflockensuppe kochst. Schmeckt gut und ist gesünder als dieser Shake, da keine Konservierungsmittel und sonstige Zusätze drin sind. Und auch gesünder als Fertigpizza.

Nein, igitt. Und viel zu aufwendig. Im instant Hafer ist auch sonst nix drinnen da Ich die geschmacksneutrale Variante habe

Zum Frühstück Fertigpizza? Wie geil ist das denn xD

Ja zum Frühstück um 13 Uhr halt wie ein Student

na dann ist ja nicht schlimm. ich hab gedacht du stehst um halb sieben auf und machst dir erstmal ne Pizza statt Müsli oder so xD