Muskelaufbau Brotaufstrich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyyyy ❤️

Es gibt neuerdings solche Proteinaufstriche.

Das ist im Prinzip Nutella mit Protein....

Hier ein Beispiel :

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjl3qLZ_N30AhUR5HcKHelkBVMYABAKGgJlZg&ae=2&sig=AOD64_2tPhw0RFGTwG7bMTJq-FZ8P3kw9g&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi8-JvZ_N30AhUxQvEDHU_DDf4Qwg96BAgBEBI&adurl=

oder

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjl3qLZ_N30AhUR5HcKHelkBVMYABAOGgJlZg&sig=AOD64_08lJTqiPzrgeIhkbvE_aSZKFPmsA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi8-JvZ_N30AhUxQvEDHU_DDf4Qwg96BAgBECA&adurl=

Ich persönlich finde die überteuert. Aber du findest bestimmt im DM oder Rossmann welche.... Ich kann ja mal schauen und melde mich dann wenn ich was bei Rossman oder so finde.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Ziel....

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️😉

Ey du hast es gar nicht nötig, du bist doch breit genug 😂...

Aber ja wer, wie The Rock sein will nh muss zulegen...

Woher ich das weiß:Recherche

Erdnussbutter es hat ungefähr 23g Protein und fast 600kcal auf 100g

Iss Müsli mit Nüssen, Obst und Skyr.

Wenn es unbedingt Brot sein soll, nimm Quark, Frischkäse oder Scheibenkäse und statt Butter kannst du Avocado nehmen.

Ellen340  12.12.2021, 10:42

Ja Avocado voll Lecker liebt der Fragesteller auch voll... 😉

Zeigt direkt wie ernst du es nimmst und wie wichtig es dir ist!

Zucker ist schlecht fürn Sixpack, erstmal tolle Aussage. Zucker ist auch schlecht für das Bindehautgewebe! Ja weil Zucker ganz generell schlecht ist, du Muskelfetischist!

Und wenn du kein Zucker zum Frühstück mehr essen willst, dann lass mal dein Nuttella-Weissbrot zur Seite liegen und ess Müsli, Hafer oder Quark mit Früchte... könnte so kotzen bei solchen Fragen: Soll ich lieber Fett oder Zucker zum Frühstück essen? Käse! Frischkäse, Hauptsache Käse und Schokostreusel, natürlich zartbitter!