Ist in Nutella auch Salmonellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Salmonellen drin sind gibt es 2 Möglichkeiten:

Entweder die Salmonellen sterben in der Salzsäure, die sich in deinem Magen befindet, ab.

Oder es gelangen Salmonellen in deinen Darm. Dann sitzt du auf der Toilette, und kotzt gleichzeitig in einen Eimer. Die Inkubationszeit ist 6 bis 72 Stunden, meistens aber 12 bis 36 Stunden.

pig6457
Fragesteller

Ich spüre bis jetzt noch nichts

Nein, und wenn dann würde es ein gesunder Mensch sowieso nicht merken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Nein. Das würdest Du mittlerweile auch merken, wenn dem so wäre.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Salmonellen bei dem hohen Zuckergehalt vermehren könnten.

Keine Ahnung.

Teste mal Nudossi von Kaufland.

Ist zwar teurer aber um Wellenlängen besser geschmacklich.

FlockeFindet  08.05.2022, 08:00

Ah, der Cola-Pepsi Streit. Ich finde, dass nichts auch nur Ansatzweise an Nutella rankommt.