Frage von mumienklon, 125

ist nutella zum frühstück gesund?

ist nutella zum frühstück gesund

Antwort
von PainFlow, 74

Das kommt immer auf die Menge an, aber da du weißt ist in Nutella ein sehr hoher Zuckergehalt, weshalb ich dir nur kleine Mengen raten würde...

Antwort
von FelixFoxx, 67

Nein, es enthält viel Zucker und Fett. Lecker ist es trotzdem...

Antwort
von WhoozzleBoo, 96

Nutella ist natürlich nicht gesund. Aber besonders ungesund ist es auch nicht. Das gilt übrigens auch, wenn du es Mittags oder Abends oder sonst irgendwann isst.

Antwort
von Matthias2411, 77

Hallo,

ich würde sagen ein Brot zum frühstück ist in Ordnung. Es ist halt wie bei vielen dingen die gut schmecken, in maßen statt massen essen.

Antwort
von PatrickLassan, 78

Nein, und auch zum Mittagessen oder Abendessen nicht. Zuviel Fett, zuviel Zucker.


Antwort
von LonelyBrain, 65

Gesund nicht aber lecker.

Frühstücken ist allerdings sehr wichtig. Es ist also besser du isst ein Nutellabrot als gar nichts.

Antwort
von Harvix, 60

Nein. Nutella besteht im Grunde nur aus Fett und Zucker.

Antwort
von Schnoofy, 67

Für den Hersteller bestimmt.

Antwort
von Glueckskeks01, 66

Weder zum Frühstück, noch zu sonst irgendeiner Mahlzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten