Sind diese belegte Brötchen in der Bäckerrei , wo nur gesunde Sachen drauf sind Salami Salat etc. gut für Fitness und Muskelaufbau und was ist daran so gesund?

6 Antworten

Meine Güte es sind belegte Brötchen, die kann man essen wenn man Hunger hat. Und nein sie machen keine Supermuskelaufbau, es sind nur Brötchen.

Also Salami würde ich definitiv nicht als gesund bezeichnen. Sie hat sehr viel Fett und diverse andere nicht wirklich gesunder Substanzen. Ich würde dir da eher eine andere Wurst oder vielleicht Schinken empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich privat seit vielen Jahren mit Medizin.

Iß nur Salami bzw. andere Wurst mit Salat. Das Brötchen ist Zuckermüll.

Wir können doch von hier aus nicht sagen, was deine oder irgendeine andere Bäckerei für Wurst verwendet.

Am besten kaufst du dir deine Wurst bei dem Metzger deines Vertrauens und belegst deine Brötchen selbst.

Guten Appetit.

es sind einfach belegte brötchen, die ziemlich teuer sind

kauf dir deine lieblingssalami, 2 brötchen, bist du billiger dabei und hast noch salami für morgen