Date bei Regen? Ideen?

6 Antworten

Also ich würde sagen es kommt ganz darauf an, welcher Typ Mädchen sie ist ;)

Wenn sie eher das spannende, spaßige Mädchen ist, dann fahr doch mit ihr

  • Kartfahren
  • Zu einer Party

Wenn sie eher die ruhig ist, dann

  • Anfangs Cafe
  • Danach ein ruhiger Film in einer romantischen Umgebung (Zimmer schön hergerichtet)
  • Spaziergang danach oder noch kurz vor dem Film
  • Kocht gemeinsam

Wenn sie es (meiner Meinung nach) eher sportlich mag oder wohlgehend, dann

  • Ab ins Hallenbad/Therme
  • Oder ladet noch Freunde ein und macht gemeinsam einen Spieleabend

oder aber du machst es dir ganz einfach und

  • Fragst sie was sie will :)

Hoffe ich konnte helfen! LG

ups, ich habs ein wenig auf ein Mädchen bezogen. Wenn es ein Junge ist, dann gehen solche vorschläge natürlich auch :D

Vielleicht gibt es bei euch eine Ausstellung oder ein Konzert? Oder irgendwo in der Nähe einen Hallenflohmarkt - die werden um diese Jahreszeit oft nach innen verlegt. Flohmärkte sind super für Dates, vor allem, wenn man sich noch nicht so gut kennt. Es gibt ständig neue Gesprächsthemen, man wird überall drauf gestoßen. Schau das Wochenblatt durch, vielleicht findest du auch sonst noch was Überraschendes.

Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe einen Zoo, in den ihr gehen könnt. Bei uns in Münster gibt es den Allwetterzoo, ich finde zu zweit kann man einen tollen Tag im Zoo verbringen! Dort gibt es auch ein Café etc. Danach könntet ihr ja noch zusammen etwas essen gehen.

Kickern, Billard, Flipper, Jugendclub, zusammen kochen, Film gucken, schwimmen gehen, tanzen gehen, usw.