Frage von anelix, 49

4. Date, was unternehmen?

Hey ihr Lieben,
ich muss vielleicht ein wenig ausholen.
Ich habe jemanden kennengelernt & ihn bereits 3 Mal getroffen.
Beim 1. Date waren wir im Kino & noch etwas trinken. Beim 2. Date gingen wir in ein schickes Restaurant essen. Beim 3. Date waren wir in der Altstadt & am See, ganz gemütlich.
Jetzt haben wir uns länger nicht gesehen, weil wir nicht sicher waren, ob das zwischen uns funktioniert. Nun haben wir uns aber entschieden, uns wieder zu sehen.

Habt ihr Ideen was wir tun könnten an einem Freitagabend?
Ich habe ihm bereits vorgeschlagen, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen, brauche aber noch mehr Vorschläge.
Wir möchten nicht bei jemandem zu Hause sein & auch nicht voll Party machen im Club.

VIELEN LIEBEN DANK! 😊💋

Antwort
von keksmonsterx333, 23

Vielleicht einfach spazieren gehen

Da kann man viel reden und sich besser kennenlernen :)

Kommentar von anelix ,

Ich finde die Idee super! Das haben wir ja beim 3. Date auch gemacht. Das Problem dabei ist, dass wenn man nicht noch was anderes plant, es ihm da schnell langweilig wird... :/  

Kommentar von keksmonsterx333 ,

Ihr könnt ja zum Beispiel warmen Tee und so mitnehmen und dann vielleicht mit einer Decke irgendwo hinsetzen. Ich weiß, es ist nicht mehr so warm draußen, aber ich denk mit Ner decke geht's. 

Kommentar von anelix ,

das tönt gut, vielen Dank.

Kommentar von keksmonsterx333 ,

Nichts zu danken :)

Antwort
von MxrinaFxshion33, 23

Ich würde dir empfehlen, wieder ein etwas ruhigeres Plätzchen aufzusuchen, um zu gucken, ob ihr euch auch ohne Beeinflussungen des Umfelds gut verständigen könnt. Ansonsten könntet ihr ja gemeinsam in ein Center gehen, dort bieten sich mehrere Unternehmungsmöglichkeiten an.

Kommentar von anelix ,

Von was für einer Art Center sprichst du genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community