Date kennenlernen?

Nonameguzzi  04.02.2023, 01:06

Und was genau ist jetzt deine Frage?

Ebruoelcr
Fragesteller

Ob er irgendwie wirklich kennenlernen will oder eher nur zum Spaß?

1 Antwort

Hört sich sehr seltsam an, vor allem das mit dem Auto. Wenn du bis jetzt nur mit ihm geschrieben hast, kann das jeder sein. Auch jemand, der nicht der ist, für den er sich ausgibt. So ein 50 jähriger Mann, der auf Jugendliche/Kinder steht und dich vielleicht (sexuell) belästigen will. Pass auf dich auf!!!

Schlage vielleicht mal ein (Video)Telefonat vor oder breche den Kontakt am besten ganz ab. Sicher ist sicher.
Gehe auf jeden Fall nicht alleine mit ihm irgendwo hin!!! Erst recht nicht, wenn du keine Sicherheit darüber hast, wer er wirklich ist!! Und lass dich zu nichts überreden, das du nicht willst!

Wenn du ihn unbedingt treffen willst, was ich jetzt nicht aus deinem Text herauslesen konnte, nehme jemanden mit und treffe dich in einem Cafe oder so, wo andere Menschen um dich rum sind.

Was er wirklich will, weiß ich nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass er dich wirklich kennenlernen will, aber aus anderen Gründen als du...

Der kann dir was antun.

Ebruoelcr
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Also ich habe seine Stimme gehört weil er Audios macht und weis auch wie er aussieht weil er Fotos von sich hat klar kann fake sein aber denke ich nicht da er oft Bilder postet von sich auf snapchat. Und nein ich habe jetzt irgendwie kein crush aber würde ihn auch kennenlernen wollen, nur habe ich ihn angeboten sage ich mal einfach ins Café zu gehen statt mit ihm essen zu gehen und einfach nachmittags Kaffee trinken aber wie gesagt er ist nicht zu sehr darauf eingegangen und meinte einfach nur können wir machen. Und ja das mit dem Auto würde ich auch nicht machen denke da spielt in seinem Kopf eher dieses sexuelle. Aber das kann ich jetzt auch nicht genau wissen. Ich bin auch wirklich jemand der nicht naiv ist sondern schon aufpasse und reif denke aber manchmal kann man sich auch irren

Simo007  04.02.2023, 22:32
@Ebruoelcr

Da bin ich froh, dass du das so sagst! Scheinst gut auf dich aufpassen zu können und bleibe vorsichtig.

Hab wohl in meiner Antwort etwas überreagiert, aber man weiß ja nie 😆

Wenn du ihn sympathisch findest, kannst du es ja mal mit dem Café probieren, das mit dem Auto würde ich auf jeden Fall lassen, aber das weißt du ja eh schon. Dann weißt du woran du bist und kannst besser abschätzen, wie er zu dir steht.

Ebruoelcr
Fragesteller
@Simo007

Alles gut 😂🤍🫶 ich finds immer gut ehrlich und offen alles zu sagen. Und ja genau ich bin da auch nicht immer direkt besser und kann mich auch irren, aber ich lasse mich da nicht schnell beeinflussen.

Ja das mit dem Café klappt ebend nie weil er irgendwie nur abends nach dem Treffen fragt und das finde irgendwie komisch. Ich mein männer wollen ja sons auch öfter lieber abends aber haben auch nichts gegen nachmittags. Aber ich schaue dann einfach mal. Jedoch bedanke ich mich bei dir🤍🫶

Simo007  05.02.2023, 01:39
@Ebruoelcr

Super, dass wir uns da verstehen und gerne! 🫶🤍
Wünsche dir auf jeden Fall alles gute und dass er sich mit dir auch am Nachmittag treffen kann! 🍀