Sie schreibt nie als erstes = Kein Interesse?

Das Treffen ist jetzt erst 3 Tage her, Vll kommt doch noch was.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde, dass sie sich schon auch Mal melden kann. Mein Freund ist auch normal mega selten am Handy und hält davon nicht viel (haben eine Fernbeziehung). Aber für mich benutzt er es und schreibt mir auch immer. Wenn wir zusammen ziehen, hat er gesagt, wird er sein Handy dann auch weg schmeißen, weil er es nur noch wegen mir hat. Ich würde ihr an deiner Stelle dann nicht mehr schreiben erstmal und gucken ob von ihr etwas kommt. Wenn sie nach einer Woche immer noch nicht geschrieben hat, dann hat sie wohl sehr wahrscheinlich kein Interesse. Versuch in der Zwischenzeit ruhig zu bleiben und dir nicht so viele negative Gedanken zu machen. Das wird schon alles.

Hab das eben gelesen, dass es 3 Tage her ist.. also würde es wie schon geschrieben einfach abwarten. Wenn es nach 2 Wochen immer noch so ist, würde ich das mit dem nicht schreiben und ne Woche warten bis sie was schreibt probieren. Aber vorher erstmal warten, vielleicht ist sie etwas zurückhaltend oder ist wirklich beschäftigt und hat kaum Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie zu schüchtern oder sie will nicht aufdringlich wirken deswegen wartet sie, bis du schreibst. Wenn sie kein Interesse hätte, dann hättest du ihre Nummer nicht bekommen.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Das mit der Nummer ist die Frage. Ich saß halt mit ihr im Auto und hab sie einfach mal so gefragt gehabt. Sie hätte ja schlecht nein sagen können ( wär schwierig gewesen für sie das zu beantworten ).

Angie237  18.08.2022, 01:59
@AlbertSalzstein

Dann treffe dich bald wieder mit ihr . Schau wie das Treffen verläuft und sage ihr, du würdest dich sehr freuen, wenn sie sich auch mal melden würde.

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Angie237

Kann leider aufgrund meiner Arbeitszeit mich erst in 2 Wochen wieder mit ihr treffen aber ich versuche es.

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Angie237

theoretisch ist es ja schon komisch wenn wenn man diese eine Person darum bitten muss zu schreiben.eigentlich muss das ja von selber passieren. Aber ich werde es trotzdem versuchen. Und vielen Dank👍

Kommt auch drauf an wie sie schreibt.

An sich ists ein schlechtes Zeichen. Du hast eigentlich nur eine Möglichkeit weiter vorzuegehen, weil alles noch frisch ist: Nächstes Treffen vereinbaren, sie weiter beobachten.

Wenn du es ansprichst und sie fragt was du meinst, es nicht versteht, dann müsstest du ihr halt erklären, dass du jetzt nach 1 Mal treffen oder so schon Beziehung usw. möchtest aber so läuft das ja nicht

Ja das ist eine Option oder sie hat aktuell zu viel zu tun. Frage sie doch einfach mal persönlich mich welches Interesse sie in dir hat. Ansonsten würde ich weiterziehen und nach anderen Frauen schauen, die sich für dich interessieren.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Hab ich auch schon überlegt sie darauf zu fragen aber das Ganze würde glaub unseren jetzigen Kontakt Bischen runterziehen. das würde allgemein an der Stimmung ( Interesse ) neigen.