Wie Körperkontakt im Kino herstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da zahlen sich ältere Kinos aus: dort ist die Bestuhlung enger und es ergibt sich automatisch Handkontakt.

Von da an alles easy.. ◇♡◇

Betatschen des Knies fände ich plump!

Spielwiesen  14.09.2022, 16:17

** Vielen Dank für den Stern! **

Zur Begrüßung eine Umarmung, die minimal fester und inniger ausfallen darf als normal. Aber nicht gleich knutschen. ;-)

Auf dem Weg zum Platz gibt es vielleicht Gelegenheit für "zufällige" Berührungen am Arm oder so.

Bleibt ihr hinterher noch zusammen, um vielleicht was trinken zu gehen? Auf dem Weg dahin kannst du sie gerne unterhaken, das ist unter uns Mädels ja ziemlich normal. Oder den Arm um ihre Hüfte legen, das ist schon ein Ticken intimer. Da merkst du dann, ob sie drauf eingeht.

Beim Abschied wieder eine minimal längere Umarmung, wobei du dich, während du sie im Arm hältst, für die Einladung bedankst und sagst, dass es schön ist, mit ihr was zu unternehmen.

So in etwa hat es bei mir angefangen. ;-)

Viel Erfolg! ^^

Da gibt es schon einige Möglichkeiten:

du nimmst ihre Hand, du legst deine Hand auf ihr. Beni, du legst DEI ne en Kopf auf ihre Schulter, du streichelst ihren Busen (geht auch unter dem Tschirt) du fährst mit deiner Hand unter ihren Rock oder in ihre Hose, usw. Zwischendurch küsst du sie… Und schon ist der Film - viel zu schnell - aus.

Ich bin ein Mann, aber das kann man auch bei Männern und als Mann machen.

Spielwiesen  13.09.2022, 16:08

Sehr dezent! ◇♡◇

Nah sitzen, mit etwas Körperkontakt, zb Knie, Arme die sich berühren, wie es sich gerade unauffällig anbietet. Und schauen, ob sie das Knie weg nimmt, wie sich das anfühlt. Wenn es viel wohliges Gefühl geht, kanns du die kontaktierte Körperfläche erhöhen oder besser direkt die Hand aufs Knie, den Arm, die Hand legen.

Meist sitzt man am Ende Bein an Bein, Schulter an Schulter im Kino, auch platonische Freundinnen tun das, bzw allgemein Menschen, die sich mögen. mit viel Körperkontakt.

Es fühlt sich bloss völlig anderst an.

Leg deine Hand auf ihr Knie, wenn etwas besonderes bei dem Film passiert, so als ob du Angst hast oder so..

Wenn se es zulässt (das merkt man) dann streichele sie dort erst behutsam, wenn dann immer noch keine Beschwerden kommen, dann geh halt das Knie sanft rauf und runter...wenn das Kätzchen jz nt schnurrt, dann weiß ich auch nt...;)