Vater einer Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht normal 54%
Der will was von dir 46%
Ganz normal ist das 0%

3 Antworten

Nicht normal

Ey, wie kommt der Typ überhaupt an deine Nummer? Ich würd' direkt den Kontakt abbrechen, das hört sich voll suspekt an.

Marie956
Fragesteller

Wir kennen uns gegenseitig alle schon länger deswegen haben wir gegenseitig nummern getauscht für den Fall das was ist.

Nicht normal

Also ich finde das schon ein bisschen komisch aber ich will ihn nicht vorher verurteilen vllt will er wirklich nur nett sein aber vllt will er auch was von dir das ist schwer zu sagen (w14)

Der will was von dir

Ich kann natürlich nicht in seinen Kopf schauen. Aber so wie ich das sehe, gibt es nur zwei Optionen:

1.) Er mag wie du einfach Vögel

2.) Er nutzt es als Verwand um sich an dich heran zu machen.

Allerdings, wenn er nichts zweideutiges schreibt, dich einläd mit ihm mal im Wald Vögel zu beobachten oder wenn ihr euch live seht, keine andeutungen amcht, dich berührt usw, tendiere ich zu Option 1.