Läuft er mir hinter?

2 Antworten

Er mag dich gerne im Bett haben.

Wenn er echtes Interesse an dir hätte, wären seine Bemühungen intensiver und nicht nur alle paar Wochen.

Er testet immer mal wieder an, ob nicht doch was läuft.

AzubiSovielZeit  14.11.2023, 10:11

So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört.

AzubiSovielZeit  14.11.2023, 10:44
@Clabautermann

Bitte? Also von so einer wie dir lass ich mir gar nichts sagen. Wahrscheinlich so eine 20 Jährige Emo Feministin, die nur so toxische Jungs abbekommt.

Er will nur sex mit dir haben. Wenn er Interesse an dir hätte, würde er dich nicht verfolgen sondern zu dir kommen und mit dir reden. Scheiß Generation.