haben Jungs eigentlich auch Liebeskummer??

12 Antworten

Natürlich haben auch Jungs Liebeskummer.

Aber vielleicht keiner der Jungs in deinem Umfeld oder sie wollen einfach mit dir nicht darüber reden.

Ja Jungs haben auch Liebeskummer aber es kommt ganz auf den junge draufan ob er es zeigt oder in sich fergräbt ich zum Beispiel habe es immer nur zuhause gezeigt aber in der Schule nicht weil ich nicht wollte das ich das so schlimm finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich haben auch Jungs und Männer Liebeskummer.

Aber sie sind darauf 'trainiert' Emotionen zu 'verstecken', vor allem wenn sie als Schwachpunkte ausgelegt werden könnten. Niemand will als 'Memme' oder 'Weichei' da stehen.

Ja schon aber sie zeigen es meist net oder sagen es nicht außer vor besten Freunden weil es für sie peinlich ist

Spreche aus Eigener Erfahrung (14)

Ja auch wir Jungs/Männer haben Liebeskummer, wir zeigen es nur nicht weil uns in der Kindheit beigebracht wird das ein Kerl nicht heulen oder Schwäche zeigen darf - manche zeigen es, andere wiederum sind draußen ganz normal als wäre nichts und heulen dann sobald sie Zuhause sind