Haben Mädchen mehr Liebeskummer als Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs zeigen es nur nicht so , weil sie denken stark sein zu müssen. Doch sie leiden mindestens genau so

Hat eig weniger mit dem Geschlecht zu tun aber da ich glaube, dass mädchen oft miteinander über sowas reden und sich gefühlt in jeden lehrer verlieben ja xD

Ich glaube nicht, dass es da einen Unterschied gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Nein, ich denke nicht

Ich glaube das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.