Wie soll ich damit umgehen, wenn ich sie liebe, sie aber auf einen Anderen steht?

4 Antworten

Du solltest die Wahrheit akzeptieren und auch deine Zeit nicht verschwenden über sie nachzutrauern sondern dein Fokus auf dich lenken und was dich glücklich macht in dem Fall einfach gar nicht an Sie denken und dein Glück woanders suchen.

Natürlich ist es nicht einfach, aber du musst es einfach akzeptieren und versuchen sie zu vergessen.

gutefrage220
Fragesteller

Aber ich sehe sie jeden Tag

ARCPr0log  10.12.2022, 05:30
@gutefrage220

Ich weiß es ist schwer, aber tue so als würde sie gar nicht existieren

Bei anderen Damen umschauen, da ist absolut nichts zu machen.

Die, die aber viele "Kumpel" haben sind generell nicht so das Gelbe vom Ei

gutefrage220
Fragesteller

Waruk sind die nicht das Gelbe vom Ei?

Abitur23  10.12.2022, 02:21
@gutefrage220

Oft ist es so dass diese Personen nur auf die Aufmerksamkeit aus sind. Sie nehmen diese Bestätigung dann mit wenn viele ein Interesse zeigen.

Kein GF Material :/

Wenn du sie nicht vergessen kannst, dann warte auf sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
gutefrage220
Fragesteller

Wie meinst du das? Ich sehe sie jeden Tag :/

yourlocalvenom  10.12.2022, 01:51
@gutefrage220

ich meinte, bis sie sich nicht mehr in ihn verliebt hat… und du es dann mit ihr versuchen kannst. Schreib ihr am besten

yourlocalvenom  10.12.2022, 01:53
@gutefrage220

Ja dann bringt das nichts mehr :((( Falls du reden willst - schau mal auf basechat vorbei, da kannst du anrufen und mit vielen Menschen drüber reden