Wie mit liebes kummer umgehen, zu einer Person die ich nie wieder sehen werde?

3 Antworten

Es mag schwer sein, aber versuche, dich daran zu erinnern, dass du schon starke Gefühle durchgemacht hast und die Zeit wird die Dinge verbessern. Schlichte positive Dinge in dein Leben ein, die dir helfen, deine Gedanken auf andere Dinge zu konzentrieren. Gehe öfter spazieren, treibe Sport oder meditiere. Stelle sicher, dass du für dich selbst da bist und erinnere dich daran, dass du nicht das Opfer bist, sondern die Person, die heilen kann. Erkenne, dass du nicht nachtragend oder rachsüchtig sein musst, denn das wird deine Wunden nur verschlimmern. Stattdessen lerne aus deinen Erfahrungen und finde Wege um dein Leben weiterzuführen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Schule eine Adresse rausgibt.

ich würde es ihm aber von Herzen wünschen 🥰

Vielleicht hat die Schule eine Adresse. Frag mal nach.

Ansonsten, wenn du Geld hast, einen Detektiv einschalten. Dazu ist von Vorteil Name und Geburtsdatum.

Hegrado2143
Fragesteller

Ich weiß ziemlich genau wo sie Wohnt, ich war da auch schon. Müsste bloß ein paar Klingelschilder angucken. Aber ich kann grade schwer von den USA in die Ukraine fliegen um nach ihr zu suchen.

Bambi6996  23.01.2023, 21:04
@Hegrado2143

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schule eine Adresse rausgibt.

ich würde es ihm aber von ganzen Herzen wünschen 🥰