Wie kann man mit Liebeskummer besser umgehen?

Ihr*

ich habs wahrscheinlich wieder hingebogen^^

2 Antworten

Wo ist das Problem, wenn auch Sie stark in Dich verliebt ist?

Und was hast Du überhaupt angestellt?

heraiklos
Fragesteller

Ich möchte das hier nicht so in Einzelheiten vertiefen nur weiß ich nicht, ob ich sie jetzt verloren habe..

OLDO1975  09.02.2023, 07:42
@heraiklos

Wenn Du nicht in Details gehen kannst, dann können wir Dir nicht helfen.

Wir wissen nicht worum es geht.

Es tut mir leid. Ich kann Dir nicht helfen.

heraiklos
Fragesteller
@OLDO1975

ja, also ich will das hier nicht so ausbreiten. Vorallem bei den unfreundlichen Kommentaren, die hier zum Teil kommen^^

Suche das Gespräch, zeige, dass du es ernst mit ihr meinst. Wenn ihr für einander geschaffen seid, wird sie dir verzeihen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
heraiklos
Fragesteller

oh danke :)

heraiklos
Fragesteller

Du hattest recht! Ich habe mir ihr gegenüber sehr misstrauisch verhalten und habe sie dadurch sehr verletzt. Ich habe ihr jetzt gezeigt, dass es mir ernst ist.