Frage an alle Männer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich würde versuchen mich emotional zu distanzieren 50%
Ich würde versuchen eine Beziehung aufzubauen 30%
Ich würde etwas anderes tun (bitte mit Erklärung was genau) 20%

5 Antworten

Ich würde etwas anderes tun (bitte mit Erklärung was genau)

Eine Fernbeziehung von 1000 kil wäre mir zu blöd.

Ich würde versuchen eine Beziehung aufzubauen

Wenn ich verliebt wäre würde ich es probieren. Es kann sein das man sich nur einmal oder auch nie verliebt.

Ich würde versuchen mich emotional zu distanzieren

Fernbeziehung käme für mich in keiner Welt in Frage. Erkenntnis aus früherer Beziehung. Ich will eine Freundin zum anfassen - sowohl im wörtlichen als auch übertragenen Sinne - und keine, die mehr oder weniger nur in einem elektrischen Gerät für mich existiert, weil man sich maximal einmal im Monat sieht. Bei mir wäre schon bei 100 Kilometer - oder alles was man nicht in maximal einer Stunde mit dem Auto fahren kann - Schluss. Sorry, da könnte sie dir netteste Mensch auf der Welt sein … ich würde mich emotional distanzieren.

Rotfuchs716  25.11.2023, 01:45

was machst du dann wenn du mal in einer Region lebst wo absolut nichts läuft?

Rotfuchs716  24.12.2023, 11:35
@nutzer10099

Sowas kommt vor. Meine letzte Urlaubsbegleiterin lebt in Berlin und fuhr ca 1000 km mit dem Zug um mit mir Urlaub zu machen. 1000 km geht gerade noch. Viel weiter wird dann schwierig.

Ich würde etwas anderes tun (bitte mit Erklärung was genau)

Kommt auf den Fall an. Ich würde für meine Frau alles tun. Aber eine Fernbeziehung erachte ich als toxische Beziehungsform. Also entweder ich ziehe zu ihr oder sie zu mir oder es wird nichts.

Ich würde versuchen mich emotional zu distanzieren

Hab eh schon Verlustängste das wär zu viel des guten

nutzer10099  24.12.2023, 00:51

Wie kann man Verlustängste haben wenn man so aussieht wie du? Mit Verlustängsten meinst wohl dass die Frau dich verlassen könnte, oder?